• Jobs Job bei Staatliches Bauamt Ingolstadt

Diplomingenieur FH / Bachelor (m/w)

Staatliches Bauamt Ingolstadt

Ingolstadt

Ingolstadt

Diplomingenieur FH / Bachelor (m/w) Staatliches Bauamt Ingolstadt Ingolstadt Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Wir Planen Bauen Und Unterhalten Anspruchsvolle Hochbauten Ingenieur­bauten Und Verkehrsanlagen Für Die Bundesrepublik Deutschland Und Den Freistaat Bayern Zur Verstärkung Der Abteilung Städtischer Ingenieurbau Im Fachbereich Hochbau Suchen Wir Ab 01072016 Einen Diplomingenieur Fh / Bachelor (m/w) Schwerpunkt: Tiefbau Verkehrsanlagen Umweltschutz - Oder Vergleichbare Abschlüsse - Weitere Informationen Zu Der Stelle Finden Sie Auf Unserer Internetseite Wwwstbainbayernde Unter Der Rubrik "ausbildung & Karriere" Diese Stelle Ist Grundsätzlich Teilzeitfähig Sofern Durch Job-sharing Die Ganztägige Wahrnehmung Der Aufgabe Sichergestellt Ist Schwerbehinderte Werden Bei Im Wesentlichen Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Zur Verwirklichung Der Gleichstellung Von Frauen Und Männern Besteht Ein Besonderes Interesse An Der Bewerbung Von Frauen Diplomingenieur FH / Bachelor (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Ingolstadt

Diplomingenieur FH / Bachelor (m/w)
   Staatliches Bauamt Ingolstadt (Ingolstadt)

Diplomingenieure FH / Bachelor (m/w) oder vergleichbarer Abschluss Schwerpunkt Architektur

Diplomingenieur FH / Bachelor (m/w) Versorgungs- / Gebäudetechnik
   Staatliches Bauamt Ingolstadt (Ingolstadt)

Wirtschaftsinformatiker als Senior Consultant (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Consultant Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (HafenCity)

DevOps Engineer (m/w/d)